Über mich

Mit Leidenschaft und mit Begeisterung bin ich Naturkosmetikerin und bleibe mir im Einklang mit der Natur selbst treu.

Ich vertrete immer das, was für mich wirklich ehrlich und rein ist. Mittlerweile bin ich verrückt nach meinen guten Produkten und kann mich absolut mit ihnen identifizieren. Ständiger Kontakt und Austausch  mit meinen  Mitmenschen sind die Grundpfeiler meiner Arbeit.

Seit mehr als 20 Jahren führe ich meinen Naturkosmetikladen, der sich ohne High-Tech auf das Wesentliche und die Grundgedanken der Naturkosmetik konzentriert. In dieser Zeit habe ich mir ein umfangreiches Fachwissen erworben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich besuche Fortbildungen und setze neues Wissen zum Wohle meiner KundInnen ein. Als Dozentin der Akademie für Ganzheitsmedizin in Heidelberg, als Referentin bei verschiedenen  Volkshochschulen und als Vorsitzende des Naturheilvereins Spechbach und Umgebung konnte ich zahlreiche Erfahrungen durch eigene Vorträge und Workshops sammeln. Hier waren meine Schwerpunkte die  Inhaltsstoffe in der Naturkosmetik im Vergleich zur konventionellen Kosmetik  und die Schüßler-Salze-Antlitz-Bestimmung.