Zum Jahreswechsel

Liebe WegbegleiterIn,

und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu.

Zeit, inne zu halten und sich mit Kraft den Rauhnächten zu widmen.

Was war gut in diesem Jahr, was war eher abbauend statt aufbauend. Wobei auch die abbauenden Kräfte wichtig sind im Jahres- und im Lebensverlauf.

Genau wie die Natur können wir nicht ständig aufbauen. Die Bäume hören irgendwann auf, in die Höhe zu wachsen. Und dass alles in der Natur welkt und vergeht ist ganz wichtig für uns. Laut unserer langjährigen Wegbegleiterin, Numerologin und Freundin Irmgard Hess liegen grad in der Zahl 13 die Knospen des Neubeginns. Die Zahl 13 steht für den Jahreswechsel in der Natur. Alles welkt und vergeht und wir wissen ganz genau durch jahrelange Erfahrung, dass es einen Neuanfang im Frühling gibt.

Ich bin sehr froh, dass wir die Jahreszeiten haben.

Ich liebe den November mit seinem Nebel. Da weiß ich immer, ich darf mich einlullen (ist das nicht ein wunderschönes Wort). Oder jetzt im Dezember der Rauhreif und auch, sehr selten zwar aber doch immer noch da, der Schnee.

Ja liebe WegbegleiterIn, ich nutze diese Zeit und bedanke mich für Deine Treue. Ich wünsche Dir einen guten Start ins Jahr 2024 und einen guten friedvollen Verlauf. Frieden können wir wirklich nur und ausschließlich in uns selber finden.

Ich wünsche Dir viel Kraft, Freude, Mut, Zufriedenheit und den Glauben daran, dass alles in unserem Sinne geschieht. Es kommt immer so viel, wie Du grad verkraften kannst. Das ist auch ein Lebensgesetz.

Ich melde mich wieder im Januar. Ich werde in Bad Boll eine Dr. Hauschka Fortbildung machen zum neuen Make-up und wieder, wahrscheinlich im Februar neue Schminkkurse anbieten. Das erfährst Du rechtzeitig über meine Webseite

www.naturkosmetik-hanne.de.

Deine Hanne Christ-Zimmermann, begeisterte Naturkosmetikerin mit Leib und Seele

Naturkosmetik Hanne Christ-Zimmermann

Am Hang 11a
74937 Spechbach
Deutschland
www.naturkosmetik-hanne.de
info@naturkosmetik-hanne.de
06226 - 970540

© 2023 Naturkosmetik Hanne Christ-Zimmermann