Was schenkt uns Geborgenheit in diesen Zeiten?

Liebe WegbegleiterIn,

der Herbst ist da und mit ihm das Bedürfnis nach Geborgenheit.

Wenn die Nebel aufsteigen und alles wie in Watte gehüllt ist, fühle ich mich richtig wohl. Da kann ich mich verkriechen, einhüllen und so richtig genießen. Mit einer Tasse Tee und einem spannenden Buch darf die Welt erstmal draußen bleiben. Auf meine Haut kommt dann die wunderbare Reichhaltige Crememaske. Das ist eine Maske, die ich liebgewonnen habe.

Sie vermittelt ein Gefühl von Geborgenheit und schützt die Haut nachhaltig vor Austrocknung und irritierenden äußeren Einflüssen.

Die Komposition mit den Heilpflanzen Quitte und Rose aktiviert die feuchtigkeitsspeichernden Eigenschaften der Haut und reguliert ihre Fett- und Feuchtigkeitsprozesse. Mit kostbaren Pflanzenölen aus Mandel, Avocado und Jojoba bereichert und umhüllt sie die Haut spürbar. Für trockene, empfindliche, regenerationsbedürftige und durch Umwelteinflüsse strapazierte Haut ist die Reichhaltige Crememaske die ergänzende Intensivpflege. Die Haut fühlt sich weich an und sie erscheint frisch und glatt.

Sie kann natürlich auch dünn als Tagespflege aufgetragen werden. Damit fühlt sich die Haut ganz samtig an.

Reichhaltige Crememaske 30ml

37,00 €

Hautbild:

intensive Feuchtigkeitspflege,

schützt trockene Haut

Anwendung:

Die Reichhaltige Crememaske ein- bis zweimal wöchentlich großzügig auf Gesicht (inkl. Augenpartie), Hals und gegebenenfalls Dekolleté auftragen. Nach 20 Minuten mit einem feuchtwarmen Tuch abnehmen. Für ein optimales Pflegeergebnis empfehlen wir vorab die Tiefenreinigung mit Gesichtsdampfbad und Reinigungsmaske.

Inhaltsstoffe:

Wasser, Auszug aus Quittensamen, Sonnenblumenöl, Olivenöl, Avocadoöl, Mandelöl, pflanzliches Glycerin, Sorbit, Bienenwachs, Polyglycerin-Fettsäureester, Jojobaöl, pflanzliche Triglyceride, Ätherische Öle, Weizenkleie-Extrakt, Rosenwachs, Zinkstearat, Kochsalz, Wollwachs, Zucker-Fettsäureester, Glycerin-Fettsäureester, Propolis, Alkohol.  *aus natürlichen ätherischen Ölen

Mein Web-Shop unter

www.naturkosmetik-hanne.de

ist immer geöffnet.

Mein Naturkosmetik-Laden ist

Freitags von 10 - 12 Uhr und von 17-19 Uhr geöffnet

und sonst nach telefonischer Vereinbarung.

Naturkosmetik Hanne Christ-Zimmermann

Am Hang 11a
74937 Spechbach
www.naturkosmetik-hanne.de
06226 - 970540
hanne@naturkosmetik-hanne.de