Neu: Dr. Hauschka Reinigungsbalsam mit Rügener Kreide

Liebe WegbegleiterIn,

das neue Reinigungsbalsam von Dr. Hauschka ist der Hit.

Die innovative Gel-zu-Milch-Textur für alle Hautbilder reinigt gründlich, pflegt sanft und erfrischt. Erst auf der feuchten Haut verwandelt sich das Gel in eine sanfte reinigende Milch. Die Komposition mit Rügener Kreide und wertvollen Ölen bewahrt den hauteigenen Fett- und Feuchtigkeitshaushalt.

Rügener Kreide verfügt über eine große Oberfläche, an der Schmutz und überschüssiger Talg physikalisch anhaften und einfach abgewaschen werden können. Gleichzeitig pflegen hochwertige Öle die Haut und machen sie geschmeidig.

Auszüge aus Wundklee, Birke und Calendula vitalisieren und harmonisieren die Hautfunktionen. Die Haut ist so optimal auf die folgenden Pflegeschritte vorbereitet.

Die Tuben sind aus recyceltem Aluminium und auch die Faltschachteln bestehen zu 100 % aus Recyclingmaterial.

Schauen Sie in meinen Shop.

Ich liebe die Produkte von Herzen und bin ich sehr glücklich, dass ich sie verkaufen darf.

Gerne berate ich Sie unter der Telefon-Nummer

06226 - 970540 oder per E-Mail unter

hanne@naturkosmetik-hanne.de

oder persönlich Freitags von 10 - 12 Uhr oder von 17 - 19 Uhr.

Gerne können wir einen Termin ausmachen.

 

Naturkosmetik Hanne Christ-Zimmermann

Am Hang 11a
74937 Spechbach
Deutschland

 

© 2022 Naturkosmetik Hanne Christ-Zimmermann