Farbe trifft Pflege - Schminken mit Naturkosmetik

Liebe WegbegleiterIn,

im Januar 2020 habe ich das letzte Mal Schminkkurse mit Naturkosmetik angeboten. Dieses Ausprobieren mit Farben und den wunderbaren Produkten war jahrelang sehr beliebt.

Jetzt ist die Zeit reif für altbewährtes Neues.

Wer Lust hat, im kleinen Rahmen alle Dr. Hauschka Make-up Produkte und auch die marie w. Puder am eigenen Gesicht kennenzulernen, darf sich gerne anmelden.

Termine:

Montag 1. August 2022 17 - 19,30 Uhr

Dienstag 2. August 2022 15 - 17,30 Uhr

Mittwoch 3. August 2022 10 - 12.30 Uhr

Donnerstag 4. August 2022 17.30 - 20 Uhr  !! bereits ausgebucht !!

Um Anmeldung per Telefon oder per E-Mail für jeweils ein Event wird gebeten, damit ich planen kann.

Die Schminkkurse finden für jeweils 3 - 4 Frauen im hauseigenen Wohnzimmer in gemütlicher Atmosphäre statt.

Jede Teilnehmerin hat ihre persönlichen Pinsel zur Verfügung.

Der Kurs kostet 39 Euro pro Person.

Jede Teilnehmerin bekommt als Geschenk, Wertzuwachs und lohnende Zugabe einen Dr. Hauschka Lippenstift ihrer Wahl im Wert von 19,50 Euro.

Die Lippenstifte sind gleichzeitig schön und pflegend. Selbst kraftvolle Farben wirken immer lebendig, nie aufgesetzt. Deshalb respektiert und unterstreicht das Make-up von Dr. Hauschka die Individualität des Menschen. Die Produkte setzen auf natürliche, mineralische Pigmente, die optisch mit dem eigenen Hautton verschmelzen.

Die facettenreiche Farbwelt des Dr. Hauschka Meke-ups ist in Zusammenarbeit mit professionellen Make-up Artists enstanden.

Ich liebe diese Produkte! Sie sind mir ans Herz gewachsen!

Alle Produkte können im Webshop angesehen werden.

www.naturkosmetik-hanne.de

Eure Hanne Christ-Zimmermann, begeisterte Naturkosmetikerin

hanne@naturkosmetik-hanne.de

06226 - 970 540