Eine wichtige Helferin für den Alltag stellt sich vor

Liebe WegbegleiterIn,

obwohl der August ein Ferienmonat ist, liegt eine arbeitsreiche Zeit hinter mir. Um so schöner, dass jederzeit die Möglichkeit besteht, sich selber zu umhüllen mit einem samtigen und doch frischen Duft. Bei sich selber ankommen ist einfach himmlisch!

Ich freue mich, dass ich ein neues wunderbares Produkt aus meinem reichhaltigen Sortiment vorstellen und mit dir teilen darf. Unsere Bergamotte Lemongrass Körpermilch ist eine belebende Körperpflege für jeden Tag für Mann und für Frau. Die fruchtig-leichte Textur zieht schnell ein und weckt die Sinne - für einen aktiven Tag.

Die Bergamotte Lemongrass Körpermilch pflegt mit zitrisch-herbem Duft die Körperhaut, schenkt Frische und neuen Schwung. Lemongrass, Bergamotte und Salbei vitalisieren und beleben, während die Komposition mit Schlehe, Ackerschachtel-halm und Quitte die Haut kräftigt. Wertvolle Öle bewahren die Feuchtigkeit und verleihen ein geschmeidiges Hautgefühl. Und das zu jeder Jahreszeit!

Jörg Zimmermann, der Parfümeur bei Dr. Hauschka, der mit feiner Nase und viel Wissen den Produkten ihren unverwechselbaren Charakter schenkt, lädt auf eine Entdeckungsreise in den Süden Italiens ein, die Heimat der Zitruspflanze. Ihr Duft wirkt anregend und ausgleichend zugleich. Wenn die Düfte von Kopf bis Basis ineinander übergehen und uns in ihrem Ineinanderfließen mitnehmen, fühlen wir uns wohl.

Schließlich möchte ich mich für deine kontinuierliche Unterstützung bedanken und freue mich auf weitere Begegnungen. Ob online oder vor Ort in meinem Naturkosmetik-Laden:

Ich bin weiterhin für dich da!

Wir sehen uns!

Deine Hanne Christ-Zimmermann, wie immer total begeistert!

www.naturkosmetik-hanne.de

hanne@naturkosmetik-hanne.de

06226 - 970 540

Naturkosmetik Hanne Christ-Zimmermann

Am Hang 11a
74937 Spechbach
Deutschland