Edelsteinessenzen sind wunderbar wohltuend für die Haut

Wunderbare Intensivkuren mit Edelsteinessenzen und Pflanzenauszügen

Liebe WegbegleiterIn,

vor ein paar Tagen ist mir die Edelsteinstadt Idar Oberstein durch einen Besuch vertrauter geworden. Ich bin schon lange und war mal wieder völlig fasziniert und begeistert von der Vielfalt der Formen und Farben der Steine, die in der Erde oder in den Bergen oder sonst wo wachsen. Sie haben eine enorme Kraft und sind einfach schön anzusehen.

Meine Lieblingsfirma Dr. Hauschka nutzt ja auch die Kraft der Edelsteine, die unter anderem in Form von flüssigen Essenzen mit Heilpflanzenkompositionen in fünf verschiedenen Intensivkuren Verwendung finden.

Da gibt es die Intensivkuren klärend bis 25 und ab 25 und die Intensivkur sensitiv. Darin wirken besonders die Edelsteine Rhodochrosit und Peridot reinigend. Bei der Sensitivkur hat der Edelstein Schwarzer Turmalin eine schützende und die Abgrenzung fördernde Kraft.

Für die regenerationsbedürftige Haut stehen zwei Kuren zur Verfügung.

Die Intensivkur Regeneration ist eine stärkende Gesichtskur für die reife Haut mit dem Blauen Turmalin und dem Bernstein. Der Bernstein ist zu Stein gewordenes Harz und sein Thema sind die Wandlungen. Gold in flüssiger Form gibt der Haut die Kraft, sich zu regenerieren und es wirkt bis ins Physische verlebendigend.

Bei der Intensivkur Spezial mit dem Edelstein Rubin werden durch die kräftige rot leuchtende Farbe die Individualisierung gefördert und die Hautdurchblutung angeregt. Bei wechseljahresbedingten Hautveränderungen wirkt vor allem der silberhaltige Argentit, in dem er die Flüssigkeitsprozesse der Haut belebt. Hier muss ich unbedingt noch das Gänseblümchen erwähnen, welches obwohl es kein Edelstein ist, mit seiner Kraft des Überall da seins wunderbar harmonisierend wirkt.

Das Gänseblümchen ist mein Liebling.

Diese Hautkuren sind etwas ganz besonderes und tun der Haut und dem Mensch einfach gut!

Die Kuren können täglich aufgesprüht werden, bei Bedarf ab und zu oder wie der Name schon sagt als Kur innerhalb von 28 Tagen, weil sich die Haut in der Zeit erneuert. Als fettfreie Nachtpflege sind sie ein treuer Bettgeselle.

Wer mehr über die pflanzlichen Essenzen wissen will kann sich gern bei mir informieren.

Ich bin über meinen Webshop unter

www.naturkosmetik-hanne.de

zu erreichen.

Freitags habe ich Produktverkauf von 10-12 und von 17-19 Uhr. Nach telefonischer Vereinbarung unter

06226 - 970 540

bin ich auch für Euch da.